Hallo,
seit ein paar Tagen wird mein Blog
http://www.familiengerechtigkeit-rv.de fehlerhaft dargestellt und es steht folgende Warnmeldung:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mnt/web3/21/09/52182609/htdocs/files/blogContents.php on line 86
In der Vorschau von RW wird alles korrekt dargestellt. Ich habe die Dateien per ftp vom Server gelöscht und neu aufgespielt ohne Erfolg.
Von Strato habe ich folgende Hilfestellung bekommen:
Bitte überprüfen Sie die Angaben in der genannten fehlerhaften datei : /files/blogContents.php on line 86
/files/blogContents.php on line 86
Sie finden unter der URL:
http://www.php-fehlermeldungen.de/topic37.html Informationen zu diesem PHP-Fehler.
Ich komme damit nicht klar. Was kann ich tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gru
Comments
http://www.musik-fischer.de/fam/
Der Fehler scheint wohl bei Strato zu liegen. Hatte sonst vielleicht schon mal jemand von Euch PHP Probleme mit Strato?
Gru
das kann gut an Strato liegen - die haben nicht in allen Paketen PHP enthalten - hatte das auch kürzlich mit Strato. Wollte das Standard Kontaktformular von RW verwenden. Es gab ähnliche Meldungen wie bei Dir. Auf meinem Server läuft es einwandfrei. Du kannst den Tarif mit Sicherheit upgraden.
Gru
Willkommen hier!
Das kann gut sein, dass auf einem Server etwas nicht läuft.
Ich hatte mal dies:
Zwei Websites beim gleichen Hoster.
Bei einer Website funktionierte das Gästebuch-Plugin (php)
In der anderen Website funktionierte das identische Gästebuch nicht.
Hab bemerkt, dass der selbe Hoster verschiedene Server verwendete für die beiden Websites.
Hab verlangt, dass die eine Seite auch auf den anderen (neueren) Server gezügelt wird.
Nun funktioniert alles ohne Probleme.
Manchmal liegts nicht nur am fehlenden php
Grüsse, Oscar
Dabei, von RW 3 bis 5.3.1
Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
Dann wünscht der Moderator noch dies:
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.
Ist mir auch schon passiert.
Sollte eigentlich nicht. Das Kontaktformular funktionierte da oder dort tadellos. Auch auf der Administrationsseite war alles gleich, auch die PHP-Angaben. Nur eben das Gästebuch nicht !?
Ansonsten superguter Service bei diesem Hoster.
Grüsse, Oscar
Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.
das Problem hat sich gelöst. Es war wohl eine Unverträglichkeit mit der PHP Version des Hosters. Warum der Blog ein paar Wochen zuvor funktioniert hat bleibt ein Rätsel.
Insgesamt will ich aber den Support von Strato ausdrücklich loben!
Vielen Dank auch an Euch alle
Gru
Dann ist ja alles wieder gut.
Warum die ältere Version nun besser funktionieren soll, bleibt mir zwar schleierhaft.
Grüsse, Oscar