Ich experimentiere bei einer Seite gerade mit dem Rapidblog-Plugin herum, weil ich von dem Integrierten Blog-Plugin weg will. Das bestehende Blog, das ich übernheme ist nicht mehr ganz klein, sondern enthält rund 150 Beiträge.
Bei hochladen gibt mir Rapidblog eine Fehlermeldung aus, mt der ich nicht anfangen kann:
Rapidblog Error 400
"Error in post [Titel des Blogbeitrags]
Error Message:Blog has exceeded rate limit or otherwise requires word verification for new posts"
Darunter dann der Quelltext des Blogbeitrags
Alle dem betreffenden Blogbeitrag folgenden Beiträge werden nicht mehr hoch geladen
Comments
Aber da ist es wieder, was ich grad vorhin, in deinem anderen Thread, bemerkt habe.
Wieso muss RW mit dem Hochladen aufhören? Es könnten doch einfach alle anderen Daten hochgeladen werden!
Kannst du den entsprechenden Blogbeitrag nicht löschen, um es ohne ihn zu probieren?
Dabei, von RW 3 bis 5.3.1
Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
Dann wünscht der Moderator noch dies:
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.
Rapidblog greift auf blogger.com zurück - und die lassen maximal 50 Beiträge pro Tag zu.
Jetzt probiere ich morgen nochmal und werde sehen, ob ich dann das nächste Paket Beiträge hoch laden kann
[Nachtrag]
Man muss das tatsächlich häppchenweise machen - alle 24 Stunden ist die Synchronisation von 50 Beiträgen möglich, dann gibt es erst mal eine Fehlermeldung.
Webdesign for the rest of us...