Hi,
vielleicht bin ich zu "blöd" zum suchen, aber ich finde hier im Forum keine Antwort zu meinen Fragen.
Jedoch zuerst: DANKE dass es hier dieses wirklich hilfreiche Forum gibt mit Menschen, die sich Zeit nehmen, das ist voll selten geworden.
Meine Fragen:
- Ich setze ein Theme ein, welches oben eine dunkle, per CSS definierte Farbe hat. Sie ist in meinem Fall dunkelblau. Die Schrift auf meiner Seite ist grau. Das Kontaktformular übernimmt genau diese Farben, d.h. die Felder sind dunkelblau hinterlegt, die Schrift grau. Ergebnis: Niemand wird sich eintragen, weil dunkles grau auf dunkelblau fast nicht lesbar sind.
Im Stylemanager kann ich die Farben ändern, aber oben soll es dunkelblau bleiben, und die Seitenschrift möge grau bleiben.
Wie/Wo kann ich -per css def.- eintragen, dass mein Kontaktformular anders gefärbt sein soll?
DANKE für einen Hinweis,
mit lieben Grü
Comments
Willkommen im Forum!
Bin zwar nicht der grosse Programmierer, aber mit diesem Code hab ichs grad geschafft, die Farbe der Eingabefelder zu verändern.
Du willst es sicher nicht rot, einfach Farbe ändern oder entsprechende Farbnummer eintragen.
.form-input-field{ background: red }Dabei, von RW 3 bis 5.3.1
Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
Dann wünscht der Moderator noch dies:
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.
vielen vielen herzlichen Dank!!!
Es funzt perfekt, Danke für Deine Zeit und Deine Mühe.
Liebe Grüsse
Dabei, von RW 3 bis 5.3.1
Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.
Thread ist zwar schon eine weile her, leider funktioniert der Code nicht.
Arbeite mit dem Carbon Theme und der neusten Rapidweaver Version.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee?