Etwas sehr Nerviges für einen Seitenbesucher ist es, wenn er einem Link, vielleicht einem selbst abgespeicherten Bookmark, einem Link auf einer anderen Seite oder auch einem Suchergebnis einer Suchmaschine folgt und er dann im
kann Urmelis Post leider nicht vollständig lesen, der Text bricht ab nach "... einer Suchmaschine folgt und er dann im ".
D.h. die ganze Anleitung, für die sich MiDoe anschließend bedankt, fehlt.
(Oder mache ich was falsch, dass Urmelis Post abgebrochen wird?)
@Urlmeli: habe Dir zu früh gedankt - nach laaaangem Suchen in Deinem Blog, wobei ich leider nichts fand, habe ich mir Deine Antwort noch mal durchgelesen. Das ist nur eine eventuelle Zukunftsabsicht, dass Du diese Anleitung in Deinen Blog stellen würdest!
Also trage ich Dir meine Bitte vor, das doch zu tun ...
Das ist die Folge irgendeines Fehlers, der bei dem Umzug auf dieses neue (und m.E. reichlich ärgerliche) Forum passiert ist.
Und von diesen zerhackten Posts gibts noch etliche.
Signatur und Mail-Benachrichtigung funktionieren auch immer noch nicht.
Es sind auch andere verärgert darüber!
Grüsse, Oscar
Dabei, von RW 3 bis 5.3.1
Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
Dann wünscht der Moderator noch dies:
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.
Comments
Eine weitere Ergänzung noch:
Das PlugIn LockDown erlaubt eine sehr einfache Verwaltung der Fehlerseite(n)
viele Grü
www.paproli.de - Webhosting für Gewerbe, Freelancer & Individualisten
kann Urmelis Post leider nicht vollständig lesen, der Text bricht ab nach "... einer Suchmaschine folgt und er dann im ".
D.h. die ganze Anleitung, für die sich MiDoe anschließend bedankt, fehlt.
(Oder mache ich was falsch, dass Urmelis Post abgebrochen wird?)
Gruß
PixKurt
Vielleicht grabe ich die Anleitung noch mal aus und veröffentliche sie in meinem Blog
...........
www.therapage-apfelcomputer.de
Webdesign for the rest of us...
Übrigens - Dein RW-Buch war für mich ein sehr guter Einstieg als RW-Newbie!!!
Gruß - Kurt
Also trage ich Dir meine Bitte vor, das doch zu tun ...
Gruß - Kurt
Signatur und Mail-Benachrichtigung funktionieren auch immer noch nicht.
Es sind auch andere verärgert darüber!
Dabei, von RW 3 bis 5.3.1
Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
Dann wünscht der Moderator noch dies:
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.
Die eigene Fehlerseite
Webdesign for the rest of us...
vielen Dank, dass Du diese Anleitung in Deinen Block gestellt hast!!
Gruß - Kurt