Hallo
@ALL,
heute wollte ich mich der SlideBox von seyDoggy widmen. Leider habe ich festgestellt, das sie nicht funktioniert.
Unter Stacks sehe ich es wie gewohnt, kann es auch mit Inhalt befühlen, jedoch ich sehe immer in der Vorschau die drei Unterteilungen, die eigentlich sliden sollten.
Was mache ich falsch ? Fehlt mir noch etwas ? Oder habe ich etwas übersehen, oder gar falsch verstanden ?
Besten DANK für Eure Hilfe
vjm
Comments
Eine Lösung ist super
Hab gelesen, dass diese Slideshow nur mit gewissen Themes funktioniert und in den ExtraContent gelegt werden muss.
Drum hab ich diese in den ExtraContent Stack gelegt. Dann braucht es dazu aber noch ein Snippet. Kam aber nicht mehr dazu, dies weiter zu verfolgen, da mir die Zeit fehlte.
Werds heute nochmals versuchen das richtige Snippet zu finden.
Hatte auch keinen Erfolg. Die drei Bereiche lagen im Extracontent, im Banner, aber auch nebeneinander, ohne Bewegung!
Mit symnivo und weaverPix funktioniert dies einwandfrei.
Dabei, von RW 3 bis 5.3.1
Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
Dann wünscht der Moderator noch dies:
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.
Da funktionierte dann leider gar nichts mehr.
Die meisten Einstellungen sind ohne Wirkung in der Demo (weshalb dann eine Demo?).
Der Inhalt der Slideshow wurde in E-Quinox im Banner (ExtraContent 1) richtig dargestellt, einfach ohne Bewegung.
Nun aber in EHVolver wurde nicht einmal dies im Banner angezeigt. Alles Geklicke in den Styles des Theme brachten keine Veränderung.
SymNivo und weaverPix funktionieren in EHVolver. Man müsste alles noch anpassen, was aber leider nicht geht.
Das wäre dann für mich ein Grund auf weaverBox oder symNivo umzusteigen.
Dabei, von RW 3 bis 5.3.1
Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
Dann wünscht der Moderator noch dies:
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.