A place for customers to chat about Realmac and its products - RapidWeaver, Clear and Ember!

Suche Theme

KarstenKarsten Posts: 245Members
edited 4:52AM in German
Hallo zusammen,

ich suche mal Vorschläge für ein demnächst startendes Projekt in Form einer privaten Website, Schwerpunktthema Reisen, Reiseberichte incl. Bildergalerie und Diashow.

Das Theme sollte so ziemlich den aktuellsten Stand an Funktionen haben.

Bin für jeden Vorschlag dankbar

Viele Grüsse,
Karsten

Comments

• KunstmalerKunstmaler Posts: 770Members
    edited February 2012
    on 1328219681:
    Hallo zusammen,

ich suche mal Vorschläge für ein demnächst startendes Projekt in Form einer privaten Website, Schwerpunktthema Reisen, Reiseberichte incl. Bildergalerie und Diashow.

Das Theme sollte so ziemlich den aktuellsten Stand an Funktionen haben.

Bin für jeden Vorschlag dankbar

Viele Grüsse,
    Karsten

Suche Theme!?

Suche Geld. Kann ich auch nicht finden ........

Spass beiseite. "Suche Theme" ist wirklich nicht einfach. Du kannst eigentlich alle Themen benutzen, es kommt darauf an, wie Du Dein Thema umsetzt. Den aktuellsten Stand an Funktionen erreichst Du bestimmt mit dem PlugIn Stacks und den dazugehörigen Stacks.

Hier schon mal geguckt: http://www.rwvault.com/ oder http://www.rapidweavercentral.net/ ? Viel Spass beim Stöbern, da wird sicher was dabei sein.
    Benutze RW5 & RW6 unter OS X Yosemite
  • marianmarian Posts: 1,635Members
    edited 4:52AM
    on 1328220391:
    Suche Theme!?

Suche Geld. Kann ich auch nicht finden ........
    Deswegen hat Apple in Mac OS immer Command+F (Find) benutzt und nicht Command+S (Search) (auch wenn "S" schon von Save "belegt" gewesen wäre).
    Wenn der Anspruch schon für ein Computer so hoch ist (man FINDET einfach... man sucht nicht (wie doof... suchen - und nichts finden ;-) ) dann sollen wir, (wir, Menschen) auch NUR finden und nichts suchen :-)

Na ja... die Weinflasche war schon... Quatsch gefunden! Nix gefunden! Leer ist sie :-)
    Grüße,
    marian
Sign In or Register to comment.