Hallo RW Cracks,
ich suche für das Blueball Freestack Theme ein dynamisches, aufklappbares, vertikales Menu.
Die Navigation sollte erstmal nur die Hauptmenüpunkte (Parent) zeigen und erst bei Klicken eines Hauptmenüpunktes, der Subpages (child) enthält, aufklappen.
Meine Fragen dazu sind:
- Gibt es so einen MenüStack?
- oder kann man aus einem Theme, dass so eine Menüfunktion hat, die Funktion übertragen? Wenn ja - wie?
Andreas
Comments
Verstehe ich dich richtig, müsste doch dieser Stacks bei Freestacks dabei sein, 2 Versionen.
Menü vertikal, aufklappen nicht mit Click sondern bei mouseover.
Grüsse, Oscar
Dabei, von RW 3 bis 5.3.1
Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
Dann wünscht der Moderator noch dies:
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.
danke für die schnelle Antwort.
Leider habe ich mich nicht präzise genug ausgedrückt. Die Freestack Menüs und auch die von DEFLIGra geben nicht das her was ich brauche, nämlich -
die active (SUB)Page muss im Menü angezeigt werden (siehe Screenshot - Theme VIEW).
Und genau das macht es so schwierig.
Grüsse
Andreas
Das hatte ich grad gegenteilig verstanden.
Da weiss ich leider auch nichts dazu.
Grüsse, Oscar
Dabei, von RW 3 bis 5.3.1
Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
Dann wünscht der Moderator noch dies:
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.
http://rapid-ideas.com/themes/ohm.html
marian
ja - auch "Ohm" oder "View" (wie der Screenshot zeigt).
Die Menüs unabhängig von Themes für Freestack zeigen nie den aktuellen Subpage Status (CHILD). Wahrscheinlich muss ich menumachine einbauen oder die Navigation von Hand machen.
Andreas