Realmac Software

Welcome to the RapidWeaver Community Forums, where you can chat with RapidWeaver users from around the world!

Plugin für Garmin Connect gesucht

MaukiMauki Posts: 5Members
Ich möchte einen Laufblog erstellen und meine Läufe aus Garmin Connect dort anzeigen lassen.

Hab beim googlen gesehen das es für Wordpress so ein Plugin gibt. Wie sieht es hier den bei RW aus, gibt es ein Plugi,d as die Daten übernehmen kann?

Comments

• MaukiMauki Posts: 5Members
    gibt wohl kein Plugin?
  • "urmeli""urmeli" HeidelbergPosts: 1,445Members
    Mit Garmin Connect kenne ich mich nicht wirklich aus, aber ist es nicht so, dass du da eine Datei (".kml-Format"...?) generieren kannst, die du in eine Google Map einbinden kannst?

Für Google Map gäbe es immerhin einige Lösungen - vielleicht wäre das ein Ansatz
    KML ist uninteressant, da dort ja die relevanten Daten (Laufzeit, Pace, Puls usw) fehlen. Außerdem will ich keine Google Map, sondern eher ne OSM Karte.
  • marianmarian Posts: 1,415Members
    Ich kenne mich auch nicht mit Garmin Connect aus.
    ist die Frage jetzt ob was du suchst auch mit einem Widget von http://garminconnect.codedrobot.com/ zu bekommen ist. Ich dachte an dem HTML Widget:
    http://garminconnect.codedrobot.com/get-a-widget/html-install/?type=html

Und die andere Frage wäre ob ein WP mit dem Plugin in der Homepage eingebunden (wenn du das Plugin schon erwähnt hast) nicht dann die Alternative wäre.
    Grüße,
    marian
    Das Plugin kenn ich aber ich will das nicht in der Sidebar sondern immer auf einer Seite.
  • "urmeli""urmeli" HeidelbergPosts: 1,445Members
    Auf der von Marian angegebenen Seite wird doch irgendein Code ausgegeben. Und diesen Code solltest du sowohl in die Sidebar als auch in den Inhaltsbereich deiner Seite setzen:

Code kopieren > einsetzen > mit "Formatierung ignorieren" markieren und dann müsste das eigentlich funktionieren (wie gesagt, ohne dass ich irgendeine Ahnung von Garmin hätte)

Leave a Comment

bolditalicunderlinestrikecodeimageurlquotespoiler