Ich habe in Extra Content 2 drei Buttons eingefügt und will deren Positionen bzw. Randabstände ändern. Leider suche ich mir ergebnislos die Finger nach dem dank Stacks doch reichlich verschachtelten Code ab.
Ich habe hier mal ein Textprojekt angelegt:
Testprojekt
Vielleicht findet jemand von euch den Ansatzpunkt
Comments
Aber wie und wo, weiss ich jetzt auch nicht.
Dabei, von RW 3 bis 5.3.1
Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
Dann wünscht der Moderator noch dies:
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.
Erreichen will ich einen Randabstand von 0
Webdesign for the rest of us...
Wenn ichs so mache, ist der Abstand 0.
Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.
Ich habe nix Aufregendes gemacht: Columns-Stacks angelegt und drei Image-Stacks herein gezogen, dort hinein die drei Buttons. Für die Stack- und Image-Einstellungen steht alles auf "Default" - aber irgendwo hängt es halt...
Mit Pluskit wird alles schön verteilt im Extracontent
Wieso nicht einfach die drei Buttons in die Seitenleiste ExtraContent?
Mit Blocks, @import und PlusKit bin ich zwar zu bereits zu einer Lösung gekommen, aber ich will eigentlich wissen, warum das mit dem Ändern der CSS-Regel nicht funktionieren will. Irgendwo muss es da doch einen Ansatz geben...
marian
Mittlerweile ist das Ganze ja auch per @import gelöst, ich wüsste halt nur gerne, warum das mit den veränderten Regeln nicht funktioniert
Na ja, ich vermeide das Plugin.
marian
Allerdings arbeite ich an einer Kopie der Demo-Version der Vorlage - vielleicht liegt es daran (aber warum wüsste ich nun auch nicht). Ich geb's jetzt auch auf...
Es liegt an dem ERSTEN Stack den du benutzt. Ich nehme an du hast den 2Spalten Stack aus Columns & Grids. Wenn das ist, was passiert wenn du der linken Spalte (wo nichts sich befindet) einfach verkleinerst? (Eigentlich DAS ist was ich meinte mit dem Wert aus dem Screenshot.) Dadurch gibt es MEHR Platz für den Inhalte der rechten Spalte. Zwar arbeiten die Stacks hier mit Prozentangaben aber mit ein bißchen Fummelarbeit wirst du schon die Abstände hinbekommen so wie du sie haben willst.
Kannst du machen
marian
Das war auch eher scherzhaft gemeint...
Was mir jetzt aber doch noch weiteres Kopfzerbrechen bereitet: In RW kann ich mit verändertem Code nichts bewegen, jedenfalls, wenn ich mit dem obigen Selektor bzw. der Eigenschaft z.B. im Seiteninspektor arbeite.
Gehe ich in Safari in Live CSS Edit, verändere ich sehr wohl etwas. Wieso das...?