Ich hab folgendes Problem:
Ich habe meine Bilder für die Website in einem Ordner auf der Festplatte. Was auch so bleiben soll. Seit ich meine Fotos mit iPhoto verwalte, zeigts mir die ganzen Alben und Ordner auch in RapidWeaver an. Kann ich das irgendwie abschalten? Jedes mal muss ich alle iPhoto Alben anklicken und bei allen Bildern das Häckchen entfernen damit diese nicht auf meine Website übertragen werden. Das nervt total! Hat da jemand ne Idee?
Das rotmarkierte auf dem Bild sind eben meine iPhoto Alben. Und die sollen da weg
Vielen Dank schonmal!
Gruß Boris
Comments
Ist doch kein Problem.
Wenn du auf ein Album klickst ist alles dabei. Tausende von Bildern!
Klickst du aber auf "Ihr Album", ganz oben, sind alle wieder weg !!
Dann kannst du per Hand eigene Bilder einfügen und ein neues Album anlegen mit einem eigenen Namen, welches so veröffentlicht wird.
Ich kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen.
Automatisch sind keine Bilder dabei. Die iPhoto Bibliothek wird nicht automatisch importiert.
Du musst also nichts wegklicken.
Dabei, von RW 3 bis 5.3.1
Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
Dann wünscht der Moderator noch dies:
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.
Du würdest mit Sicherheit einmal Probleme bekommen. Füge die Bilder anderweitig ein.
Es gibt genügen in diesem Forum die ein Lied davon singen könnten.
Danke!