Realmac Software

Welcome to the RapidWeaver Community Forums, where you can chat with RapidWeaver users from around the world!

CMS o.ä. Lösung gesucht

ramerame Posts: 17Members
edited July 2012 in Fragen zu RapidWeaver
Hallo,

ich suche eine Lösung für folgende Anwendung:

eine Galerie beinhaltet verschiedene Projektstudien/demos. Jedes Thumbnail ein Demo.

Da die Projektdemoseite immer gleich aussieht und nur Bilder und Text anders sind war meine Überlegung das mit CMS (oder was sich da auch immer aufdrängen mag) zu lösen.
D.h. in der Galerie wird Projekt #1 ausgewählt, neue Seite geht mit entsprechenden Inhalten auf, und so weiter.
Mit welchen Tools und vor allem wie lässt sich das realisieren?
Meine Seite erstelle ich gerade mit Stacks/Freestack.

Grüße
Rame

Comments

• "urmeli""urmeli" HeidelbergPosts: 1,478Members
    Schau mal hier unter Filter Stacks By Category und lass dir die CMS-Stacks anzeigen - vielleicht ist etwas Passendes für dich dabei.

Ansonsten gibt es noch WebYep als Plugin
  • OscarOscar bei ZürichPosts: 4,593Members, Moderators
    edited July 2012
    Das kannst du auch ganz gut mit dem Plugin Collage 2 lösen. Ist zwar kein CMS.
    Hab es so in Verwendung.
    Jedes Bild in der Übersicht führt auf eine andere Seite, Was auch immer es ist, Textseite oder Fotogalerie etc.. Bei mir immer auf Fotogalerien mit Text. Sehen alle etwa gleich aus, zumindest das Layout ;-).
    Dann gibts noch Partition oder den Grid-Stack.
    Grüsse, Oscar
    Dabei, von RW 3 bis 5.3.1
    Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
    Dann wünscht der Moderator noch dies:
    Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.
Sign In or Register to comment.