Realmac Software

Welcome to the RapidWeaver Community Forums, where you can chat with RapidWeaver users from around the world!

Frage zu Carbon Theme

Hallo,

fange gerade neu mit Rapidweaver an und habe ein Problem mit Carbon von Nick Cates.

Das Massive Banner füllt nicht das ganze Fenster aus, rundherum bleibt viel schwarze Fläche, obwohl das Bild die vorgegebene Größe von 1200 x 750 px hat. Vielleicht habe ich das Bild nur falsch eingesetzt?

Ich habe es auf der noch leeren Seite in das Feld "Drop staks here" gezogen und auch den Code richtig eingesetzt (Kopfzeile > CSS). Zusätzlich habe ich es auch in die "Resources" gezogen, weil es so im Manual von Carbon angegeben wird (das aber brachte keinen Unterschied).

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?

Comments

• thinxthinx Posts: 4Members
    Sorry, hat sich erledigt. Habe die Lösung gefunden.
  • MaxbauMaxbau Posts: 4Members
    @thinx
    Entschuldige die Frage, aber wie hast Du das gelöst? Ich hab genau das gleiche Problem!

Herzlichen Dank schon mal!
  • PopanzPopanz Posts: 7Members
    @thinx
    Ich habe auch das selbe Problem.
    Kann mir jemand sagen wie es gelöst wird?
  • OscarOscar bei ZürichPosts: 4,520Members, Moderators
    Ich denke, thinx hatte das Bannerbild zuerst am falschen Ort eingesetzt.
    Hat nichts mit Stacks zu tun.
    Das Bild muss einfach in die Resources in der richtigen Grösse 1200 * 750 und dann stimmt es.
    Bildschirmfoto 2013-04-13 um 11.23.12.png
    1056 x 469 - 239K
    Grüsse, Oscar
    Dabei, von RW 3 bis 5.3.1
    Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
    Dann wünscht der Moderator noch dies:
    Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.

Leave a Comment

bolditalicunderlinestrikecodeimageurlquotespoiler