Hallo Freunde,
ich habe mir gestern mal das neuste Update gezogen und mal ein bisschen was editiert (es wurde mal wieder eine Aktualisierung fällig). Dabei sind mir folgende Fehler aufgefallen:
1. der Schieberegler unten hat zwar reagiert sich aber nicht mehr bewegt
2. Bei Staks wurden mir keine Stacks mehr angezeigt ... Also nur noch Text (es handelte sich aber nur um Grafikkfehler)
3. Beim Speichern ist der alt bekannte BUG wieder da ... Er schreibt speichern... aber macht nix mehr. Schade... Hab gerade eine neue Webseite mit 2 Seiten erstellt. Darf ich jetzt noch einmal machen.
Rapidweaver nervt mich immer mehr. Jedes mal diese blöden Updates mit der Verschlimmbesserung. Hat jemand schon Sandbox oder wie der heisst mal angeschaut ?
Comments
Stacks ist damit in seiner Nutzung arg holperig geworden und ständig muss ich RapidWeaver neu starten, damit die Stacks angezeigt werden. Dann geht es wieder eine Zeitlang um von vorne anzufangen.
Die anderen Fehler kenne ich nicht
Webdesign for the rest of us...
Ich kann keinen Fehler bestätigen.
Arbeite im Moment mit RW 5.2.2 und 5.3 und kann keinen Unterschied erkennen.
5.3 arbeitet bei mir fehlerfrei. Hab schon diverse Sites damit veröffentlicht.
Grüsse, Oscar
Dabei, von RW 3 bis 5.3.1
Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
Dann wünscht der Moderator noch dies:
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.
Der link ist richtig eingetragen, aber der Verweis geht auf "yoursite.com"
Keine Ahnung wo das Problem liegt!
Grüsse, Oscar
Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.
Ich kann keine Fehler bestätigen.
Grüsse, Oscar
Alle Fehler sind jetzt nicht mehr aufgetreten, scheint also seit einem Neustart erst einmal wieder zu laufen. Ist aber trotzdem nervig, dass man jedes mal erst einen Test mit der Software durchführen muss... Und Speichern tue ich jetzt im 3 Minuten Takt, damit ich nichts verliere.
Nicht wegen RW, sondern wegen der Computerwelt
Grüsse, Oscar
Heute morgen habe ich alle Daten von 2 Seiten in einer neuen Homepage flöten gegangen... warum ? Weil ich noch nicht gespeichert hatte. Ich war halt sehr am daddeln da es gerade richtig kreativ lief... da danke ich nicht ans speichern
Ansonsten Apfel+s alle drei Minuten, oder bei jedem wichtigen Arbeitsschritt, ist auch gut.
Grüsse, Oscar
Volker
Kurt
Gruß, Matthias
Schulungen & Workshops für RapidWeaver!
RapidBase // Das RapidWeaver Info-Portal