Jetzt kommt wenn ich es wegschicken will folgender Hinweiß
(
Parse error: syntax error, unexpected '{' in /mnt/web9/30/84/5602084/htdocs/rw_common/plugins/rapidcart/rapidcart/orderMailer.php on line 75
)
1. Hast du mal versucht, zu überprüfen, ob die Datei "rw_common/plugins/rapidcart/rapidcart/orderMailer.php" überhaupt auf dem Server liegt? Wenn nicht, bitte die komplette Seite noch einmal neu hoch laden
2. ist dein Webspace auch PHP-fähig? Wenn ja, mit welcher Version läuft er?
Die Button-Lösung schreibt vor, einen unmissverständlichen Button einzubinden. Also nicht etwa einen Button mit "nun was Tolles anklicken", sondern explizit z.B. kostenpflichtig bestellen".
Der Käufer soll vor Überraschung bewahrt werden.
Ansonsten musst du Informationspflichten über Leistungsmerkmale, Mindestlaufzeiten, Gesamtpreise und Zusatzkosten beachten, das ist aber nichts neues
Comments
Mehrwertsteuerbefreites Geschäft: RapidCart, ggfs. zusammen mit RapidLink (für Downloads)
Mehrwertsteuerpflichtiges Geschäft: Wazala-Shop mit Wazala-Stack einbinden (von www.rapid-ideas.ch)
Webdesign for the rest of us...
Danke erstmal Urmeli!
Habe RapidCart installiert.
Jetzt kommt wenn ich es wegschicken will folgender Hinweiß
(
Parse error: syntax error, unexpected '{' in /mnt/web9/30/84/5602084/htdocs/rw_common/plugins/rapidcart/rapidcart/orderMailer.php on line 75
)
WAS soll ich damit anfangen?
Gruß
Panki
2. ist dein Webspace auch PHP-fähig? Wenn ja, mit welcher Version läuft er?
es Funktioniert einwandfrei!
Bin auf eine höhere Verssion der Webspace gewechselt!
Der Käufer soll vor Überraschung bewahrt werden.
Ansonsten musst du Informationspflichten über Leistungsmerkmale, Mindestlaufzeiten, Gesamtpreise und Zusatzkosten beachten, das ist aber nichts neues