Good evening! Excuse, please, my English ... It has been almost a year since I have been asked if they are working on repairing Collage2. I was assured that yes. But, time passes and Collage2 in IE9 still does not work, pages Collage2 not visible. It is a shame that such a powerful and important plugin is from your side for so long ignored. A huge number of users and RW can not use this great plugin, because its function it in IE9 is zero. So again I ask - is working to upgrade Collage2? Or do I end up with RW and start creating Web pages in another program, where customers are not ignored stimuli? Thank you for your reply!
Thanks a lot!
Ales
Comments
Wieso schreibst du hier, im deutschsprachigen Forum, in Englisch?
Ich kann den Beitrag auch ins englischsprachige Forum verschieben, wenn du das möchtest. Oder in welches auch immer
Eigentlich würde dein Post, so wie du es formulierst, besser ins SupportForum von YourHead (Entwickler von Collage) passen. Wir hier im Forum, können da auch nichts tun, sind auch alles User.
Das Problem, welches du beschreibst ist wirklich ein seltsames.
Finde auch, dass dieses Plugin doch endlich angepasst werden könnte.
Ich habe es eingesetzt, mit dem Spezialcode in den Seiteneinstellungen, und es arbeitet auch in IE 9 richtig, wird mir gesagt. Auch die Tests auf den entsprechenden Testseiten (BrowserLab etc.) zeigen das.
Es gibt aber etliche hier im Forum, welche auch beschreiben, dass es nicht richtig läuft.
Dabei, von RW 3 bis 5.3.1
Threads bookmarken, sonst gibt es leider keine Mailbenachrichtigung!! Bookmarken!
Dann wünscht der Moderator noch dies:
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden. Dieselbe Frage bitte nur in einem Forumsbereich stellen.