You are here: Forum Home / RapidWeaver Deutsch / Plugins / Thread
Hello zusammen!
Macht ihr auch diese Erfahrung?
Wenn ich eine Site exportiere, in denen eine Stacks-Seite integriert ist, lässt diese sich nicht in Safari anschauen.
Safari lässt sich nicht mehr steuern, nur noch “sofort beenden”
Grüsse, Oscar
Von RW 3 bis 5.2.2
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden.
Verstehe ich jetzt nicht ganz!
Wenn du deine Seite im Netz mit Safari anschauen willst?
Nein, nicht nach dem Veröffentlichen, nach dem Exportieren auf die Festplatte.
Danach startet doch automatisch der Browser und zeigt die Vorschau der Site auf dem Computer.
Da stürzt Safari ab. Auf dem Netz keine Probleme.
Grüsse, Oscar
Von RW 3 bis 5.2.2
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden.
Aha. Sorry aber dies habe ich noch nie gemacht!
Ich habe den Button “Exportieren” noch nie gebraucht, der sieht aus wie neu.
Gruss
Wädi
PS: Safari macht aber seit den letzten Updates bei mir und anderen massive Probleme beim Surfen.
Schau hier. http://www.macuser.de/forum/f79/safari-5-los-536683/
Danke für den Tipp.
Die haben wohl noch andere Probleme. Aber es liegt auch hier am Flasplayer.
Mit den anderen Browsern funktioniert es tadellos, nur Safari streikt, auch wenn ich die Site direkt von der Festplatte auswähle.
Sieht dann so aus (Bild), die meisten Menüpunkte grau.
Ich denke es hat etwas mit dem Flash-Player zu tun.
Grüsse, Oscar
Von RW 3 bis 5.2.2
Muss den Titel des Threads ändern. Es liegt wohl eher an Flash in den Stacks und nicht an Stacks selbst.
Taucht nur im Zusammenhang mit dem auf (Bild).
�brigens Wädi:
Ich verwende diese Funktion (Exportierten) ganz gezielt und mache von allen Sites einen Export, damit ich zur Not eine funktionierende Site zum Hochladen habe.
So kann ich aber auch testen, obs im Browser richtig aussieht, bevor ich alles veröffentliche.
Grüsse, Oscar
Von RW 3 bis 5.2.2
Danke Oscar.
Wie sieht es aus mit Firefox? Da sollte es doch gehen!
Danke Oscar.
Wie sieht es aus mit Firefox? Da sollte es doch gehen!
Ja, mit den anderen Browsern - habe eigentliche alle - funktioniert es tadellos, nur Safari streikt.
Grüsse, Oscar
Von RW 3 bis 5.2.2
Ich vermute mal Apple ist nur noch am iPhone interessiert! Kan ja nicht sein dass Apple Safari so schleifen lässt.
Frechheit. Kein Wunder verliert Safari Marktanteile.
Hab das Problem näher einkreisen können.
Ist nicht einfach ein Flash-Problem.
Es betrifft nur den Music-Player (Bild).
Aber der ist ja eh nicht der allerneuste.
CoverFlow betrifft es nicht….und ....dies alles nur in der Vorschau auf dem Computer.
Wenns dann auf dem Netz ist, gibt es keine Probleme.
Das Thema ist abgehakt
Grüsse, Oscar
Von RW 3 bis 5.2.2