You are here: Forum Home / RapidWeaver Deutsch / Plugins / Thread
Bin begeistert. Hatte Xray auch schon oft benutzt, aber das jetzt als Rapidweaver-Plugin, ist eine echte Erweiterung.
Danke für den Tipp.
RaSch
Yeah, Wädi, heute darfst Du ![]()
Und recht behalten hast Du auch - das Ding ist wirklich kostenlos. Und klasse ist es auf jeden Fall. Ich habe bislang immer den Umweg über “Vorschau in Safari” und dann dort “XRAY” gemacht. Das wird also künftig einfacher.
Jetzt würde ich mir nur noch wünschen da� man einstellen kann da� jedes neue Projekt das man anlegt automatisch mit einer eingebauten PlusKit-Seite und einer eingebauten Codafy-Seite beginnt
))
frieauff.com
Kommunikation gestalten
Ich habe bislang immer den Umweg über “Vorschau in Safari” und dann dort “XRAY” gemacht.
Ich habe etwas einfacher gemacht.
In einer HTML Sidebar habe ich den Code aus dem Anhang hier eingefügt
(Das apropos Bookmarlets in RW-Seiten.)
Grüße,
marian
oh Marian, wie immer ne clevere Lösung
Guter Tip, danke!
(wieder aus dem Urlaub zurück?
frieauff.com
Kommunikation gestalten
(wieder aus dem Urlaub zurück?
Ja. “Datenbankmässig” habe ich mich schon eher zurückgemeldet aber es kann jetzt nicht mehr angezeigt werden
Grüße,
marian
Nun frag ich ganz naiv.
Diese Funktion (Bild) ist doch in Safari eingebaut und die kann ich auch in RapidWeaver aktivieren (Bild).
Was bietet den dieses xray mehr. Ich kann doch auch so, von allen Elementen Informationen einblenden!
Grüsse, Oscar
Von RW 3 bis 5.2.2
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden.
Wo sollte dies in Safari sein?
Wo sollte dies in Safari sein?
Hallo Wädi
Hier (Bild) !
Grüsse, Oscar
Von RW 3 bis 5.2.2
Bitte Threads zu Ende führen, damit wir hier nicht nur Fragen, sondern auch Lösungen finden.
Gibt es dumme Fragen?!
Nein!
Also wie komme ich zu dem Menue?
So oder so, hat man den Vorteil dass ich das ganze in der Vorschau schon sehe, also nicht zuerst den Umweg über Safari.
Nun frag ich ganz naiv.
Oscar, ich habe diesen Entwicklermodus nicht eingeschaltet.
Die zwei Codes die ich hochgeladen habe kommen aus zwei Bookmarklets. Ich habe die einfach als Links geschriben um diese XRAY und Firebug auch direkt in RW zu haben und nicht mehr in Safari exportiert und da die zwei Bookmarklets aufgerufen.
Aber wenn du sagst dass dieser Entwicklermodus das gleiche macht, dann ist es noch besser: gar nicht benutzen
Grüße,
marian
Wieder mal was gelernt!
Man muss halt das Menue “Einstellungen” genauer unter die Lupe nehmen.
Nun frag ich ganz naiv.
Oscar, ich habe diesen Entwicklermodus nicht eingeschaltet.
Die zwei Codes die ich hochgeladen habe kommen aus zwei Bookmarklets. Ich habe die einfach als Links geschriben um diese XRAY und Firebug auch direkt in RW zu haben und nicht mehr in Safari exportiert und da die zwei Bookmarklets aufgerufen.
Aber wenn du sagst dass dieser Entwicklermodus das gleiche macht, dann ist es noch besser: gar nicht benutzen
Ja, das steht schon in RapidWeaver zur Verfügung. Kein Umweg über Safari oder Code in RW.
Grüsse, Oscar
Von RW 3 bis 5.2.2
Oscar, wo finde ich XRAY unter Safari?
Probiers mal damit!
Grüsse, Oscar
Von RW 3 bis 5.2.2