Frage zur RW-Blog-Seite

Ich arbeite seit einiger Zeit mit der RW-Blog-Seite und bin soweit zufrieden damit. Nun hat sich im Zusammenhang mit dem einbetten eines YouTube-Videos eine Frage aufgetan:

Was ist der Unterschied zwischen dem Bereich Body und dem Bereich Summary?

Ich habe bis jetzt meine Bilder und Texte immer im Body-Bereich eingetragen. Nun hat das mit dem Video aber nicht funktioniert. Als ich es dann im Summary-Bereich einbettete war es plötzlich zu sehen. Nun bin ich ein bisschen verwirrt. Für was genau ist dieses Summary gedacht??

“Summary” ist der Anleser, der Seitenbesucher klickt auf “Read more” und kann den ganzen Inhalt sehen. Wenn du unter “Summary” nichts eingibst, sieht der Seitenbesucher gleich den Inhalt von „Body“

-Michael

Verstehe, alles klar. Vielen Dank für die gute Erklärung:slight_smile: