Frage zur RW-Blog-Seite


(T. S. Tubai) #1

Ich arbeite seit einiger Zeit mit der RW-Blog-Seite und bin soweit zufrieden damit. Nun hat sich im Zusammenhang mit dem einbetten eines YouTube-Videos eine Frage aufgetan:

Was ist der Unterschied zwischen dem Bereich Body und dem Bereich Summary?

Ich habe bis jetzt meine Bilder und Texte immer im Body-Bereich eingetragen. Nun hat das mit dem Video aber nicht funktioniert. Als ich es dann im Summary-Bereich einbettete war es plötzlich zu sehen. Nun bin ich ein bisschen verwirrt. Für was genau ist dieses Summary gedacht??


(Michael M.) #2

“Summary” ist der Anleser, der Seitenbesucher klickt auf “Read more” und kann den ganzen Inhalt sehen. Wenn du unter “Summary” nichts eingibst, sieht der Seitenbesucher gleich den Inhalt von „Body“

-Michael


(T. S. Tubai) #3

Verstehe, alles klar. Vielen Dank für die gute Erklärung:slight_smile: