GoCMS bei Eingabe des Passworts Fehlermeldung

Hat jemand Erfahrung mit GoCMS von Yabdab?!
key_php|639x500 !
rw_page|690x337 !
ksp_urlaub_fail|690x341

Ich habe die Screenshot anbei.
Die Key-php habe ich mit den entsprechenden Daten erweitert.
Die GoCMS Base und Content waren platziert und mit dem Text versehen.
Republished alle Files.
im Firefox die entsprechende Seite aufgerufen - URLAUB - Shift-Control+X gedrückt, Passwort analog zum Key-php eingegeben und dennoch Fehlermeldung erhalten. URLAUB Page ist php.
Was ist nicht richtig an dieser Vorgehensweise?
Yabdab hat mir keinen sinnvollen Hinweis geben können.

I see you sent in a support ticket (recommended) . I will answer there.

ok das problem wurde gelöst. ich hatte im eifer des gefechts übersehen, dass ich 2 php-keys in den ressourcen geladen hatte. my fault. aber danke für die antwort von yabdab.
klaus

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.