Poster Stack für Blog

Hi, ich versuche gerade mit Poster Stack einen vernünftigen Blog aufzubauen. Weiss jemand, wie ich die Breite meines Blogtextes beschränke, damit es nicht über die gesamte Monitorbreite geht, sondern max 700px z.B.

Ich habe es mit CCS probiert, mit diesem Code:

.poster-details {
max-width: 700px;
margin-left: auto;
margin-right: auto;

Das funktioniert aber blöderweise nur für den ersten Blogpost und für alle weiteren nicht mehr :roll_eyes:

Hat vielleicht das Poster Stack selbst, diese Funktion irgendwo? Weil welcher Blog soll schon über die gesamte Bildschirmbreiten gehen?? :woman_shrugging:t2:

LG an alle und danke im Voraus
Lily

In der Liste oder im Detail view?

Im Detail view, d.h. wenn man den Blogpost anclickt und lesen möchte… dann soll er schmal sein und nicht die volle Breite haben…

Dann ist der Code korrekt.

Kann eigentlich nicht sein. Bitte Link posten.

https://www.textrablatt.ch/Textrablog/

habs gerade schnell publiziert zur Ansicht.

Und ausserdem schneidet er beim zweiten Blogpost am Ende den letzten Absatz immer ab. Es scheint irgendwie ein Systemfehler zu sein. Zur Erstellung habe ich einfach den ersten Blogpost kopiert und dann den neuen Text eingesetzt.

Ich habe es auch mehrfach probiert… und immer wieder ist das passiert. Der CSS Code bleibt immer drin

Bitte das Projekt per Email inklusive Theme und eventuell zusätzlich verwendeten Stacks per Email zusenden. https://instacks.com/contact/

ok, mache ich. danke