RapidCard4 pro Einstellung Mwst

(Jan Andree) #1

Ich möchte die Preise im Shop inkl. gesetzl. MwSt. darstellen. Und bei der Rechnung soll die MwSt. dann richtig dargestellt werden. Wie mache ich da die Einstellung?

Oder kann man in der Darstellung der Preise auch beides anzeigen lassen? Wenn ich den Verkaufspreis reinschreibe incl. der 7% oder 19% MwSt. rechnet er ja am Ende die MwSt. noch mal drauf.

(Jan Andree) #2

irgendwie ändert sich auch gar nichts wenn ich unter customaization - settings Einstellungen änder.

(Jan Andree) #3

Jetzt hab ich es glaub ich selber. Man gibt dem Produkt den Preis ohne Mwst… Im Shop zeigt er schon den Preis inkl. Mwst an und im Warenkorp erst den Preis ohne MwSt. und in der Rechnung am Ende rechnet er diese wieder drauf.

Puh… aber die Einstellungen mit der Steuer in den Settings da stimmt was nicht. Egal was ich anklicke es bleibt immer gleich.

(Michael M.) #4

Ich habe schon lange nichts mehr mit RC gemacht, aber das MWSt-Problem war lange ungelöst. Man musste sich mit irgendwelchen Workarounds behelfen. Ideal war das nicht. Auch das Thema Widerrufserklärung war nicht in RC zu lösen

-Michael