Was genau macht denn dieser Boost Stack?


(Michael M.) #1

Ich hatte mir den Boost Stack zugelegt, aber eigentlich weiß ich gar nicht genau, was der im Hintergrund macht und mit was der sich vielleicht in die Quere kommen könnte. Auf der Webseite von Yuzool bin ich auch nicht wirklich schlau geworden

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären


(Michael Doepke) #2

So wie ich es verstanden habe, lädt er bereits die nächst-wahrscheinliche Seite, während der User noch auf dem entsprechenden Navigationspunkt hoovert. Deshalb funktioniert das nur mit Themes, die die Navigation innerhalb des Boost-Stacks platzieren können (FrameWorks).

Je nach jQuery des Menüs, könnte dies bei umfangreichen Menüs zu verzögerter Darstellung kommen. Dafür ist bei “Klick” auf den Menüpunkt die angeforderte Seite bereits heruntergeladen und dadurch schneller sichtbar.


(Michael M.) #3

Danke. Damit sehe ich klarer.

Ich hatte den Stack dann wohl völlig falsch genutzt, als ich nur den Content da rein packte. Das Ergebnis waren keine relevanten Änderungen der Ladegeschwindigkeiten