hast Du das Projekt geladen, welches unter der letzten Videoankündigung verlinkt ist? Da kannst Du nachschauen, was alles geht. Hier ist nochmal der Link: elementsapp://downloadDocument/iyaFQsPZ4B87
Füge den Link in die Adresszeile deines Browsers ein und drücke Enter.
Du wirst gefragt, ob du das Projekt in Elements öffnen möchtest – bestätige das.
Falls das in deinem Standard-Browser nicht klappt, probiere einen anderen oder installiere kurz einen alternativen Browser. Dann starte das Ganze einfach nochmal.
Tipp:
Wenn das Projekt geöffnet ist, folge am besten den Schritten von Ben im Video. Alternativ kannst du einfach ein leeres Projekt in Elements starten – im Video werden wirklich alle Schritte erklärt!
Die YouTube-Videos sind übrigens mit deutscher Sprachausgabe verfügbar! Einfach in den Video-Einstellungen aktivieren.
Mike,
um dir gezielt helfen zu können, brauchen wir bitte ein paar mehr Infos. Es ist unklar, welchen Post du genau geöffnet hast und welches “Thema Bild” du meinst.
Kannst du uns bitte ein paar Screenshots oder – ideal – ein kurzes Video schicken? Dann können wir direkt nachvollziehen, wo das Problem liegt.
Grundsätzlich lässt sich das CMS ganz einfach nachbauen, wenn du dir das letzte Video von Ben in Ruhe anschaust und die Schritte Schritt für Schritt nachmachst. Auch das mitgelieferte Beispielprojekt ist wirklich einfach aufgebaut.
Alternativ kannst du dir gerne auch nochmal alle bisherigen CMS-Videos anschauen, da werden viele typische Fragen beantwortet.
Melde dich gern mit mehr Infos – dann kommen wir gemeinsam sicher schnell ans Ziel!
Wenn man auf diese Seite geht https://mikeblunck.de dann sieht man ja den Blog Eintrag
links ein Bild und rechts der Text. Wenn ich jetzt zb auf “ Immersed Visor “ klicke dann kommt der Post also wo es dann etwas intensiver beschrieben wird das Thema .
Und meine Frage lautet wie ich das auch in Elements umsetzen kann.
Also wie mache ich es das mir im Post das Bild angezeigt wird oder auch in dem Beispiel was ich mir nochmal runter geladen habe. Unter Blog steht ja nur Text. und wenn ich drauf klicke auch nur Text. ( wie lautet denn der Befehl um ein Bild einzusetzen. Und vielleicht könnt Ihr mir nochmal den Link senden in welchem Video das genau erklärt wird.