Bild in verschachtelten Stacks wird falsch angezeigt

column
foundation.
stacks

(Flo) #1

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit einem Bild, welches nur sehr klein dargestellt wird.
Folgender Sachverhalt:

Ich nutze Foundation und habe meine Seite mit einem 2 Column Foundation in 9:3 unterteilt. Der 9er Bereich enthält meinen Hauptinhalt, in diesem Fall Tabs. Darin habe ich in Tab1 wieder einen 2 Column Foundation Stack eingebaut mit den Maßen 3:9. Im linken Teil mit der Breite 3 steht ein Text, soweit alles gut. Im rechten Teil mit der Breite 9 steht ein Bild, welches aber auf dem Bildschirm nur 2 x 2 cm groß ist. Es soll aber die gesamte Breite der rechten Spalte (9) einnehmen.

Wenn ich den letzten 2 Column Foundation Stack mit dem Text und dem Bild darin auf eine extra Seite mache, sind die Maße richtig, was mich zu dem Schluss bringt, daß in den Ebenen darüber was nicht stimmt.

Nur wie finde ich jetzt den Fehler?
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal

Gruß mac


(Michael M.) #2

Mit welchem Stack fügst du das Bild denn ein?

Hast du mal einen Link?