Breite der Webseite


(Romano Casanova) #1

Hallo. Also ich stehe auf dem Schlauch. Ich möchte eine Webseite gestalten die in etwa 1200 px breit ist, aber auch responsiv. Der Hintergrund: Kunde möchte keine überdimmensionierte Breite haben bei sehr grosser Auflösung und breite Bildschirme. Ich arbeide mit Foundation und Webyep Plugin. Ebenso Stacks von Joe Workman und Elexir Grafiks.
Wie soll der Grundaufbau aussehen?

mfg Romano


(Romano Casanova) #2

Habe es gelöst. Möchte nun ein Slider habe welcher der Kunde selber bestücken kann. WebYep Slider ist dazu gut, aber der lässt sich iergendwie nicht auf die Breite der Webseite beschränken, die auf max 1200 gesetzt ist.
Danke für eure Hilfe


(Jan Fuellemann) #3

Lege den Slider doch in ein 1-Spaltiges stack, dieses begrenzt Du auf 1200px Breite.