Direkte Weiterleitung aus dem TopMenu-Stack möglich?


(Jan Jentsch) #1

Ich habe das Menu einer Website mit dem TopMenu-Stack aufgebaut und möchte bei einem Menüpunkt eine direkte Weiterleitung auf eine andere Seite einrichten, die nicht Bestandteil des RW Projektes ist. Geht das? Ich möchte nicht mit dem Custom-Bereich arbeiten. Das habe ich versucht, klappt auch mit der Weiterleitung, aber die Ausrichtung ist doch sehr rudimentär, sodass ich den betreffenden Menüpunkt nicht an die zentriert stehenden Punkte anschließen kann. Ein “flow-right” gibt es ja nicht im Custombereich.

danke schon mal für eure Hilfe

Jan


(Jannis from inStacks Software) #2

Wie sieht’s aus mit einer StandardmäßIgeln Off-site Page?


(Jan Jentsch) #3

darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Allerdings weiß ich auch nicht, wie das funktioniert? Kannst du mir einen Tipp geben?


(Jan Jentsch) #4

Ich habe es jetzt selber gefunden, mal sehen, ob es so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe?! :wink:


(Jan Jentsch) #5

Klappt! :smiley:
Dein Tipp hat mich auf die richtige Spur gebracht!