TeslaPro Theme und Navigationsanzeige für unterschiedliche Ebenen


(Udo) #1

Ach herrje, die Überschrift ist ja schon kryptisch :slight_smile:

Hallo ihr Lieben,

ich hätte gerne ein Problem:

Ich habe eine Members-Seite eingebaut. Wenn diese Seite angefahren wird, sollen in der Navigation nur die Seiten der Member Seite plus ein Link zur Hauptseite erscheinen. Ich hoffe, die untere Liste erklärt das einigermaßen.
Kann ich das mit einem Trick irgendwie hinbekommen? Oder muss ich da wirklich zwei RW-Projekte draus machen?
Ich hätte das lieber in einem Stück :slight_smile:

Leider habe ich das hier nicht formatiert bekommen, deshalb habe ich ein Bild angehängt, sorry.

Vielen Dank für Tipps!
Udo


(Michael M.) #2

Die m.E. einfachste Lösung ist die Nutzung eines zweiten Projektes mit einer auf dieses Projekt angepassten Navigation zu sein. Dieses zweite Projekt bindest du via Offset-Plugin ein


(Udo) #3

Ja, ich glaube auch, dass ist die beste Lösung. Ich habe nun schon einiges rumprobiert und das wird ansonsten nicht halbes und nichts ganzes.

Ich habe nun gesucht aber leider nichts zu einem Offset-Plugin gefunden. Hört sich gut an und würde die Verlinkungen vereinfachen. Weißt du wo ich das Plugin finden kann?

Vielen Dank, Michael!


(Udo) #4

Haaalt! Ich habe es gefunden :slight_smile:
Das Offsite-Plugin Ist ja in der Grundausrüstung in RW dabei.
Ok, damit mache ich das, sieht gut aus.

Nochmals vielen Dank!!

Viele Grüße
Udo


(Michael M.) #5

Offsite, nicht Offset. Da hat die Rechtschreibkorrektur wieder mal zugeschlagen…