EasyDB einrichten


(wm) #1

Hallo zusammen ich möchte gerne EasyDB verwenden, scheitere aber schon beim Einrichten.
Ich komme auf der englischen Seite leider nicht klar. Hat es schon jemand benutzt und könnte helfen?
https://www.stack-its.com/stacks/easydb.php

Vielen Dank


(Gunter Schroeter) #2

Hallo Jasper,

falls Deine Frage weiterhin unbeantwortet ist möchte ich Dir gerne helfen.
Wie kann ich Dich erreichen?

Gruß
Gunter


(wm) #3

Hallo Gunter, das ist aber ganz Nett. Ja das Problem besteht nach wie vor. Grundsätzlich ist die Frage ob ich die Datenbank zuerst erstellen muss, oder macht dies EasyDB automatisch?


(Gunter Schroeter) #4

Hallo Jasper,
das wird etwas ausführlicher ausfallen. Lass uns am besten telefonieren.
Schreibe mir eine Email an artissimo@me.com und wir tauschen dann die Telefonnummern aus.
Und dann solltest Du mindestens eine Stunde Zeit mitbringen.
Wie wärs bei Dir Montag Abend ca, 20 Uhr?
Gruß Gunter


(wm) #5

Hallo Gunter, super freu mich darauf. Montag geht leider nicht, aber alle anderen Tage kann ich es einrichten.


(system) #6

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.