Font Awesome icon mit Text zentriert auf allen Geräten


(Andreas Kolisko) #1

Ich versuche fa Icons mit text zu zentrieren. Auf der Seite von fa finde ich Fixed with icons mit Beispiel.
Wenn ich aber

<div class="list-group">
<a class="list-group-item" href="#"><i class="fa fa-home fa-fw" aria-hidden="true"></i>&nbsp; Home</a>
<a class="list-group-item" href="#"><i class="fa fa-book fa-fw" aria-hidden="true"></i>&nbsp; Library</a>
<a class="list-group-item" href="#"><i class="fa fa-pencil fa-fw" aria-hidden="true"></i>&nbsp; Applications</a>
<a class="list-group-item" href="#"><i class="fa fa-cog fa-fw" aria-hidden="true"></i>&nbsp; Settings</a>
</div>

in RW benutze ist das ganze nebeneinander nicht untereinander.
Was ist falsch :slight_smile:

Vielen Dank für eure Zeit


(Oscar Schmid) #2

Bei mir ist alles schön untereinander. Wenn ich aber zentriere, sieht es nicht besonders schön aus.
Vielleicht in einen Stack legen. Formatierung löschen mal versuchen.

`


zentrierter Inhalt hier eingeben.
`


(Andreas Kolisko) #3

Wo gibst Du den code denn ein?

EDIT: Ich habe es, manchmal ist man einfach nur doof… sorry


(Oscar Schmid) #4

… das habe ich im englischsprachigen Forum heute schon einmal gelesen :wink: