Fotos von vorhandner Seite in Armadillo CMS überführen - geht das?


(H.-Juergen Wesslin) #1

Ich habe mir eine Fotoseite angelegt und schon mit etlichen Fotos bestückt, ich habe mich entschieden mit einem CMS weiter zu machen und mir Armadillo zugelegt (versuche mit Pulse sind an meinem Unvermögen gescheitet. Mit Armadillo hat es dann geklappt.
Nun zu meiner Frage: kann ich die schon veröffentlichten Fotos (mit Gallery3) irgendwie in die Datenbank von Armadillo übertragen, oder muss ich alle Fotos erneut in die Datenbank laden.
Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus.
MfG Jürgen


(Jannis from inStacks Software) #2

Hallo Jürgen,

Du musst die Bilder erst in die Datenbank von Armadillo übertragen, bzw. in Armadillo eine Seite mit den Bildern anlegen.

Grüße, Jannis


(H.-Juergen Wesslin) #3

Moin Jannis, danke für Deine Rückmeldung,
ich glaube ich habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt.
Ich habe die Datenbank schon gefüttert, aber ich habe ja vorher meine Bilder ohne Armadillo veröffentlicht, es sind jetzt nicht sooo viele, aber es benötigt doch einige Zeit alle vor Armadillo eingestellten Fotos in der Datenbank zu erfassen, ich wollte mir etwas Zeit ersparen und die Bilder in einem Rutsch überführen.
Viele Grüße Kürgen