Foundry <> Foundation


(Gerhard) #1

Auch schon ein paar mal gestellt.

Hab längere Zeit relativ wenig mit RW gemacht, muss in Zukunft aber wieder intensiver damit arbeiten. Es hat sich ja in der Zwischenzeit einiges geändert und die obigen Frameworks scheinen sich ja mittlerweile ziemlich durchgesetzt zu haben.

Ich werde zukünftig ebenfalls auf ein Framework wechseln damit die Themenorgie ein Ende findet :wink: Nun die Gretchenfrage: Was ist das gscheitere? Ich bin offen, mir kommt allerdings Foundry etwas kompakter vor oder täusche ich mich da?

Bin dankbar für jeden Tipp.

:slight_smile: Gerhard


(Kunstmaler) #2

Ich denke, da tut sich nicht viel … in den Unterschieden. Ist wohl eher Gewohnheitssache. Ich bin bei Foundry hängen geblieben und ziehe es nun Foundation vor … aber reine Gewohnheitssache. Sage aber auch bei Themen nicht nein: :grin:


(Jan Fuellemann) #3

Ich finde Foundry übersichtlicher und einfach zu nutzen. Beinahe alle meine Projekte sind jetzt auf Foundry umgestellt, so kann ich sie einfacher Pflegen…


(Gerhard) #4

Besten Dank für Eure Info, bin dann auch bei Foundry hängengeblieben
:slight_smile: Gerhard


(Jan Fuellemann) #5

Bei Fragen helfe ich gern :slight_smile:


(Gerhard) #6

Super, Danke!

Da kannste was verwetten, dass Fragen auftauchen. Die erste gleich mal zum Aufwärman bevor ich mir zu viel Arbeit mache:

Meist gleichbleibende Grundstrukturen von Stacks einer Page(Musterseite), sozusagen als Template zum kopieren, kann mich irgendwie erinnern dass es da Möglichkeiten zum Speichern gab, kann ich die irgenwo parken?

:slight_smile: Gerhard


(Jan Fuellemann) #7

Da benutze ich immer Partials.


(system) #8

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.