Frage an die CSS Kenner hier im Zusammenhang mit TCMS

Ich habe ein TCMS Gallery2 Stack mit Captions auf meiner Seite.
Mein Wunsch ist, die Captions erst beim Hover zu zeigen und dann vertikal mittig auf/über dem Bild.

Problem 1: Ich bekomme die Box mit der Caption nicht vertikal mittig über dem Bild zentriert. Gleichzeitig soll sie ja auch responsiv sein. Pixelgenau kann ich die Caption auch “hochschieben”, nur das möchte ich nicht.

Problem 2: Schiebe ich die Caption hoch, bleibt eine zu große Lücke zwischen der ersten und zweiten Reihe. Die soll aber nur so groß sein, wie zwischen den Bildern einer Reihe.

Hier der Link zu meiner Testseite: https://test.brandshape.de/portfolio.php

Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr mir Vorschläge dazu schicken könntet.
Gruß
Jan

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.