Gästebuchstack?


(Benjamin Birkenhake) #1

Servus hier Benny,

Kennt jmd. ein gutes Stack für ein Gästebuch?


(Michael M.) #2

@Oscar Kannst du deaktivieren, dass Forumsnutzer auf diese Ebene schreiben? Der Post gehört eigentlich nach RapidWeaver Int. > German

-Michael


(Oscar Schmid) #3

Hallo Michael

Nein, kann ich leider nicht verhindern, kann nur die Posts zügeln.
Mach ich immer wieder mal :wink:


(Benjamin Birkenhake) #4

Hab ich was falsch gemacht? Bin eig. auf internatinal gewesen…


#5

Gästebuchstack
https://joeworkman.net/rapidweaver/stacks/comments/


(wm) #6

http://yabdab.com/stacks/backsnap


(Benjamin Birkenhake) #7

Jo danke, habe mich für das günstige Comments entschieden.


(Oscar Schmid) #8

Hallo @Benny
RapidWeaver International ist eigentlich keine Rubrik. Ist nur das Gefäss für die angebotenen Sprachrubriken. Dorthin wird von Zeit zu Zeit versehentlich mal geschrieben. Die zügle ich dann in die betreffende Sprachrubrik.
Am besten grad in die entsprechende Sprache posten. Bookmark zu RapidWeaver International > German anlegen.


(Benjamin Birkenhake) #9

Ok danke. Ich werde es berücksichtigen.


(lisa stadler) #10

hallo jasper, hast du backsnap in Verwendung?


(Benjamin Birkenhake) #11

So hallo nochmal…
Kennt jmd. eguest.net? Habe dort ein Gästebuch und würde das gerne direkt einbinden
auf meiner Seite. Einer eine Idee?


(wm) #12

Ich habe es bis jetzt noch nie gebraucht.


(Michael M.) #13

Mit einem iFrame kannst du das importieren

-Michael


(Benjamin Birkenhake) #14

Super, DAS ging ja einfach! Vielen Dank!


(Benjamin Birkenhake) #15

Kann dir den Tipp geben bei eguest.net ein Gästebuch zu erstellen. Das
ist kostenlos und Werbefrei. Man hat sehr viele Einstellungen und kann
es direkt einbinden mit iFrame…