Ich versuche eine art Gästebuch mit Foundation zu erstellen.
Unter http://test.profiband.de/guestbook/ habe ich das ganze versucht mit Frame zu bewerkstelligen. Leider hat das Offset stack wohl einen Bug, in Safari scrollt es nicht und schneidet unten ab.
Dann habe ich versucht das ganze mit Tabs zu machen, leider sind die Tabs (links dann aber nur oben) wenn man unten auf der Seite angekommen ist muss man, um zur nächsten Seite zu kommen, wieder hochscrollen.
Hat vielleicht einer eine Idee wie man das umsetzen könnte? Ich hätte gern oben und unten ein Navigation um im Gästebuch die einzelnen Seiten anzuspringen.
btw. Schön das es ein deutsches Forum gibt, es ist doch etwas einfach alles zu Formulieren.
Ich hab keine Ahnung warum das 2 mal drin ist. Darf ich dir vielleicht das RW Projekt schicken und Du schaust mal rein? In Chrome und Firefox gibts kein Problem …
Bist du sicher, dass das nicht scrollt? Ich habe hier Safari und alles ist gut (mal abgesehen von dem vagabundierenden PHP-Code). Aber vielleicht hast du zwischenzeitlich ja auch schon eine Lösung implementiert…
Wenn das richtig scrollt dann hast du ganz unten auch wieder die 3 Links 1 - 2 - 3.
Der Php Code unten ist klar warum der da ist, ist beim Endresultat nachher weg
Weiss den einer wie man hier im Forum eine PN schicken kann?
So. Da hab ich gesehen, dass der Offsite Foundation Stack nicht funktioniert (nur in Safari nicht), weder direkt in der Seite, noch als PlusKit @Import(()) auf einer Stacks-Seite.
Nimmst du das Offsite Plugin funktioniert alles und bindest du es mit PlusKit @import(() )in der Seite ein (auch in der Stacksseite), klappt alles, auch in Safari.
Ich hab nochmal auf deine Seite geschaut: MacBook mit Trackpad: Scrollen im Frame möglich. Desktop mit Maus nicht. iPhone/iPad: Einwandfrei. Safari-Version ist übrigens auf beiden Rechnern 9.0.3
Dann habe ich ein rudimentäres Projekt mit dem (originalen) Offsite-Stack erstellt: Funktioniert einwandfrei - ohne PlusKit etc: Test Offsite Stack