Rapidcart Pro "grundlegendes"

Servus

Ich habe mal einen Shop mit Rapidcart Pro eingerichtet, ganz einfache Geschichte, nix weltbewegendes. Trotzdem stosse ich mit meinem Wissen schnell an die Grenzen:-) Auch finde ich darüber in der Manual von Rapidcart Pro keine Infos, die mir weiterhelfen. Daher mal ein paar grundlegende Fragen:

  1. Wie bekomme ich die Bestellungen “rein”? Es gibt ja Email Einstellungen, aber die sind glaube ich nur für die Bestätigungen gegenüber dem Besteller…?! Ich habe nur offline Zahlungsmöglichkeiten und nur ein paar Artikel.
  2. Wie kann ich die Farben des “Cart” Buttons usw. ändern?

Soweit erstmal…Danke für Eure Hilfe

Und nochwas:

Ich habe KEIN Haken bei “Enable Maintenance Mode” und trotzdem ist mein Shop offline ???

Danke

Aloha @robby,

insofern dein Problem noch besteht versuche ich dir zu helfen. Aber – all das lässt sich durchaus in der Manual finden, teils sogar in der Manual-Nav groß ausgeschrieben. Da die Anleitung da sehr detailliert ist, packe ich die Links dazu:

Eine Bestellungen bekommst du

  1. per Mail (Customization -> Settings -> Receive Orders At)

  2. Benachrichtigung (nur WebKit-Browser)

  3. Admin-Panel (Dazu muss eine Datenbank konfiguriert sein.)

https://tls.4gnd.com/rw/rapidcartpro/manual/#online-administration
–––

Das Farbschema vom Shop kannst du via UIKit Customizer (Customization -> Style -> Button ‘UIKit customiser…’ unten links) definieren.

https://tls.4gnd.com/rw/rapidcartpro/manual/#style-customizer

~N