RW 7.02 Addons von Version 6?


(Ralf Bingel) #1

Hallo,
nach der Installation von Version 7.02 sind meine Addons von Version 6 nicht mehr da.
Wo finde ich diese wieder?
Liebe Grüße
Ralf


(Matthias Ficht) #2

Normalerweise hätte Dich RapidWeaver beim ersten Start fragen müssen, ob es Deine Add-Ons von RW6 kopieren soll. Du kannst diesen Prozess aber auch nachträglich anstoßen, indem Du einfach im ersten Pulldown-Menü auf “Copy Addons from RapidWeaver 6” klickst…


(Ralf Bingel) #3

Hallo Matthias,
danke für deine Antwort. Das habe ich gemacht. Wurde mir auch durch
eine positive Antwort bestätigt.
Aber beim aufrufen von Addons kann ich keine von Version 6 finden ???


(Matthias Ficht) #4

Seltsam. Ok, dann bleibt halt immer noch die Möglichkeit, den ganzen Kram einfach manuell von RW6 zu RW7 zu kopieren. Öffne hierzu ein Fenster mit dem Addons-Folder von RW6 (~/Library/Containers/com.realmacsoftware.rapidweaver6/Data/Library/Application Support/Rapid Weaver) und dann noch eines mit dem Addon-Folder von RW7 (~/Library/Containers/com.realmacsoftware.rapidweaver/Data/Library/Application Support/Rapid Weaver). Dann mit gedrückter ALT-Taste die Add-Ons kopieren (nicht verschieben, damit Du noch eine lauffähige RW6-Version behältst). Alles klar? :wink: