RW 7.02 Addons von Version 6?

Hallo,
nach der Installation von Version 7.02 sind meine Addons von Version 6 nicht mehr da.
Wo finde ich diese wieder?
Liebe Grüße
Ralf

Normalerweise hätte Dich RapidWeaver beim ersten Start fragen müssen, ob es Deine Add-Ons von RW6 kopieren soll. Du kannst diesen Prozess aber auch nachträglich anstoßen, indem Du einfach im ersten Pulldown-Menü auf “Copy Addons from RapidWeaver 6” klickst…

Hallo Matthias,
danke für deine Antwort. Das habe ich gemacht. Wurde mir auch durch
eine positive Antwort bestätigt.
Aber beim aufrufen von Addons kann ich keine von Version 6 finden ???

Seltsam. Ok, dann bleibt halt immer noch die Möglichkeit, den ganzen Kram einfach manuell von RW6 zu RW7 zu kopieren. Öffne hierzu ein Fenster mit dem Addons-Folder von RW6 (~/Library/Containers/com.realmacsoftware.rapidweaver6/Data/Library/Application Support/Rapid Weaver) und dann noch eines mit dem Addon-Folder von RW7 (~/Library/Containers/com.realmacsoftware.rapidweaver/Data/Library/Application Support/Rapid Weaver). Dann mit gedrückter ALT-Taste die Add-Ons kopieren (nicht verschieben, damit Du noch eine lauffähige RW6-Version behältst). Alles klar? :wink: