Abonnieren für WR-Blog?

Gibt es eine Möglichkeit einer Anmeldung per Email für die Sichtung eines WR-Blogs? - Das bin ich von anderen Blogs gewohnt, finde aber auf RW 8 die entsprechende Einstellung nicht. Wenn da jemand Zeit hätte, mir zu helfen … ? Danke im voraus.

Ich meine die Bedingung, den Blog abonnieren zu müssen, um ihn zu sehen. So ist’s einfacher gesagt.

Out of the box kenne ich da keine Lösung

1 Like

Zunächst: Was ist ein “WR-Blog”?
Vielleicht könntest Du das mit “Sitelok” (oder einem anderen Produkt von Vibralogix) umsetzen: https://www.vibralogix.com/sitelokpw/
Damit könntest Du den Zugriff auf eine bestimmte Seite Deines RapidWeaver-Projekts erst nach E-Mail Anmeldung freigeben. Ich selbst habe damit noch nichts gemacht, bin mir aber 100% sicher, dass es damit ginge.

2 Likes

Stimmt…