Hallo, ich bräuchte Unterstützung bei der Einrichtung des Quick Editor Admin Stack von 1LD. Ich habe mir deshalb diesen Stack gekauft, weil man schnell mal von der Ferne aus kleine Änderungen am Text einer Webseite durchführen kann. Doch leider kann ich diese Änderungen nicht sichern. Jeder Vorgang wird mit “The current webserver user is and is not the owner of this folder. The owner of the folder must match the current user. Please update the owner of the folder to fix this issue.” Ich denke, der aktuelle Benutzer des Ordners, in den die Änderungen geschrieben werden, bin ja eigentlich ich, also der admin, oder? Ich habe die Rechte an den Ordner wie im Supportforum von 1LD beschrieben, angepasst, und der Gruppe auch Schreibrechte verliehen. Leider erfolglos. Unseren Hoster brauche ich nicht zu fragen. Wenn der Mac hört, gibt er sich ahnungslos, und von Rapidweaver hat er noch nie etwas gehört. P.S. Wenn ich das Ganze unter MAMP installiere, klappen die Änderungen ohne Probleme. Ich bin ratlos. Müssen wir unseren Hoster wechseln (nichts lieber als das).
Vielen Dank,
Wolfgang
This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.