Buchungs-Stack gesucht

Hi,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Stack, mit dem man Buchungen verwalten kann. Event-Stack steht anscheinend nicht mehr zum Verkauf und Booking hat irgendwie eine fatale Bewertung bekommen, mit der ich nicht so glücklich wäre.

Gibt es sonst außer den beiden noch andere Buchungssysteme für RW8?

Danke für eure Tipps.

Gruß Jan

Nee, meines Wissen nicht.
Da musst Du nach externen Lösungen suchen und diese dann eventuell auf Deiner Website implementieren.
Solche Systeme sind recht komplex, als das es da einfach einen Stack geben könnte.
Oder Du suchst Dir jemanden, der Dir eine geeignete Datenbanklösung baut.

Wie @Kunstmaler schon sagte, müsstest Du Dich hierfür nach einer externen Lösung umschauen. Sehr zu empfehlen wären z.B. die PHP-Skripte von PHPjabbers: https://www.phpjabbers.com
Diese können super-einfach mit einem Code-Schnipsel nahtlos in RW integriert werden, benötigen allerdings eine MySQL-Datenbank.

ok, danke für den Tipp. Kann ja eigentlich aber nicht sein, dass so ein doch ziemlich “normaler” wichtiger Bestandteil von relativ vielen Webseiten so wenig Beachtung seitens der Stackprogrammierer findet?
Naja,

Liebe Grüße Jan

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.