Business Theme für unsere Seite


(Stephan) #1

Hallo Leute

ich suche für unsere Seite www.tietchen-baugesellschaft.de ein neues frisches Theme.
Ich möchte unser Firmen logo oben einsetzen können ind variabler Größe.

Ansonsten sollte es eine einfache Seite oder sehr wilde Effekte sein.

Habt Ihr hier einen Tip für mich.

Danke Euch

Stephan


(michael m.) #2

Sorry, wenn ich jetzt etwas provozierend bin:

Wenn du ein neues Auto kaufen möchtest, gehst du dann in ein Autohaus und fragst: “Ich möchte gerne ein neues, hübsches Auto, in das ich rechts eine ebenso hübsche Frau reinsetzen kann”…? Nein, das machst du natürlich nicht, weil das istso unkonkret ist, dass du kaum eine sinnvolle Antwort bekommst.

Sammele doch bitte einmal diverse Beispiele von Mitbewerbern und dann versuche dir anhand derer eine konkrete Meinung zu bilden, was du willst und was du nicht willst. Das kann ein recht langwieriger Prozess sein, der auch immer möglichst viele Blickwinkel miteinbeziehen sollte. Welche Zielgruppe wird angesprochen, was ist das Produkt, das du anbietest, was für eine Grundinformation willst du vermitteln. Und dann schau dir die diversen Themes der Entwickler an, ob da irgendwas dabei ist, was möglichst gut zu deinen sich in diesem Prozess herausbildenden Vorstellungen passt.

Und dann gehst du wieder in die Autohandlung und fragst: “Ich hätte gerne ein metallic-blaues Cabrio mit zwei Notsitzen hinten und Stofffaltdach, das möglichst wenig verbraucht und auf keinen Fall ein Diesel sein darf”

Dann kriegst du auch sinnvolle Vorschläge. Ein Beetle Cabrio, beispielsweise… (schade, gibt es nicht mehr - und meinen kriegst du nicht)


(Jannis from inStacks Software) #3

Heißt der jetzt nicht Käfer ? :slight_smile:


(michael m.) #4

Also bitte…! Ein Beetle ist ein Beetle ist ein Beetle


(system) #5

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.