Content scroller bewegt nur linke Spalte


(Flo) #1

Hallo zusammen,

ich habe in einem content scroller einen 2 Foundation Stack. In der linken Spalte ist ein Reflection Bild, in der Rechten steht ein Text (Paragraph). Kann mir jemand bitte erklären, warum sich nur das Bild scrollen lässt und der Text in der rechten Spalte stehen bleibt? Tausche ich das Bild gegen einen Text, kann ich alles scrollen, so wie es sein soll.

Ich werd grad echt wahnsinnig und hab keine Ahnung, wie ich dieses Problem löse.

Tausend Dank schon mal!

mac


(Maik Barz) #2

Hi,
Geht es hierbei um meinen Content Scroller Stack? Wenn ja, dann schick mir mal ein Beispiel an support@barz-stacks.eu. Bitte erstelle ein Projekt mit nur einer Seite und nur den erwähnten Stacks und einem Standard Theme.

Dann schau ich mir das an.

Viele Grüße
Maik


(system) #3

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.