Erfahrung mit Theme HOA von Multithemes?


(Harald) #1

Moin zusammen,
hätte die Frage ob jemand Erfahrung mit HOA hat?
Nach dem veröffentlichen habe ich keine Transparenzen und kein Hintergrundbild…nur grauen Hintergrund…ich bin grad ratlos

www.friseuranna.de/test

Sollte eigentlich so aussehen


(Jan Fuellemann) #2

Sieht bei mir unter Windows 7 und FF richtig aus. So wie in Deinem Bild.


(Kunstmaler) #3

Bei mir unter Safari nur grauer Hintergrund.


(Harald) #4

Danke…bei mir mit Safari auch alles grau auf dem Mac, mit Firefox zeigt es die Seite wie erstellt an…oh Mann

Mal sehen was der Support dazu sagt…danke fürs nachschauen


(Harald) #5

super, auf dem iPad und iPhone auch alles grau…ich lach mich schlapp…es funktioniert auf allen apple devices nicht


(Michael M.) #6

Auf iOS ist die Seite nur auf Geräten ohne Kopfhöreranschluss korrekt darstellbar :joy:

Der Hintergrund ist durch diese Datei definiert: “Fiseur%20AnnA%20Würzburg”…? Gib den Bilddateien mal webkompatible Dateibezeichnungen: keine Leerzeichen, keine Grossbuchstaben und v.a. keine Umlaute


(Harald) #7

ich werd bekloppt, vielen Dank…jetzt funktioniert es. Sorry Anfängerfehler.
Dachte schon ich muss die Kopfhöreranschlüsse zulöten :slight_smile:
Danke das hat mir sehr geholfen.