Erfahrung mit Theme HOA von Multithemes?

Moin zusammen,
hätte die Frage ob jemand Erfahrung mit HOA hat?
Nach dem veröffentlichen habe ich keine Transparenzen und kein Hintergrundbild…nur grauen Hintergrund…ich bin grad ratlos

www.friseuranna.de/test

Sollte eigentlich so aussehen

Sieht bei mir unter Windows 7 und FF richtig aus. So wie in Deinem Bild.

Bei mir unter Safari nur grauer Hintergrund.

Danke…bei mir mit Safari auch alles grau auf dem Mac, mit Firefox zeigt es die Seite wie erstellt an…oh Mann

Mal sehen was der Support dazu sagt…danke fürs nachschauen

super, auf dem iPad und iPhone auch alles grau…ich lach mich schlapp…es funktioniert auf allen apple devices nicht

Auf iOS ist die Seite nur auf Geräten ohne Kopfhöreranschluss korrekt darstellbar :joy:

Der Hintergrund ist durch diese Datei definiert: “Fiseur%20AnnA%20Würzburg”…? Gib den Bilddateien mal webkompatible Dateibezeichnungen: keine Leerzeichen, keine Grossbuchstaben und v.a. keine Umlaute

2 Likes

ich werd bekloppt, vielen Dank…jetzt funktioniert es. Sorry Anfängerfehler.
Dachte schon ich muss die Kopfhöreranschlüsse zulöten :slight_smile:
Danke das hat mir sehr geholfen.