Farbe für Links unterschiedlich machen?


(Udo) #1

Hallo allesamt!
Ich bastel mir gerade in TeslaPro mit einem Partial einen BigFooter.
Da der Footer sehr dunkel ist, möchte ich die Links dort in Farbe weiß haben.
Nun kann ich die Farbe für Links nur in der Info zum Theme anpassen. Also werden alle Links auf der ganzen Site weiß :frowning:

Kann ich die Link-Farbe des Themes irgendwie überschreiben? Wenn ich z.B. jeden Link auf der Seite in einer anderen Farbe haben will… (nur als Beispiel :slight_smile:

Danke für Tipps!
Liebe Grüße
Udo


(Jochen Abitz) #2

Hallo Udo,

da Du Partials verwendest gehe ich davon aus dass Du den Footer mit Stacks baust. Wenn Du für den Text den ParagraphPro Stack von BigWhiteDuck verwendest, dann kannst Du für jeden Link die Farbe ändern indem Du die Farbe auf Custom umstellst.


(Udo) #3

Hallo Jochen,

klasse, das war es. Vielen Dank für Deine Hilfe!

Liebe Grüße
Udo


(Michael M.) #4

Quick and Dirty: Nimm irgendeinen Button Stack, die sind für solche Links geschaffen und i.d.R. lässt sich die Linkfarbe individuell einstellen. Die Buttonfarbe musst du der Hintergrundfarbe anpassen