Fehler? in flex video


(tomas nittner) #1

besten tag, liebe freunde der arkanen webseitengestaltung,
ein kunde hätte gerne eine kleine slideshow ihrer gemälde auf ihrer seite. ich hab’ in “foto” die slideshow in mp4 vorbereitet, auf youtube hochgeladen (wo es einwandfrei spielt https://youtu.be/vdCMrM4IMJw) und möchte nun gerne dat janze auf die seite (foundation) mit “flex video” aufspielen. leider bekomme ich nur fehlermeldung… was mache ich falsch?
fröhliche grüße, tomas



(tomas nittner) #2

hab’ mit der hilfe von brad, im englischen forum den fehler gefunden! man braucht nur den letzten teil der you tube adresse (beginnend mit vd…) dann würde es funktionieren. ich sage würde, denn die gute alte gema ist immer noch im streit mit you tube und lässt mich - wegen der musik, die mit auf der slideshow ist - das video nicht abspielen muss mir was einfallen lassen…
rabiater gruß, tomas