Font Awesome in TCMS

Hat jemand einen Tip, wie ich Font Awesome Icons über die Admin area inTCMS eingebe, damit das Icon auch im Content erscheint.
screenshot_327

Im Content erscheint dann nur der Code für den Blitz:

Wenn ich den selben Code in einem normalen Paragraph-Stack eingebe passiert das (im Screenshot mit 5 Volts):
screenshot_329

Wenn jemand weiss was ich da eingeben muss, dass der gelbe Blitz kommt, fänd ich das toll, wenn ich einen Tip bekäme :roll_eyes:

English Version:
Does anyone have a hint how I can enter Font Awesome Icons via the admin area inTCMS so that the icon appears as well in the content.
screenshot_327

Only the code for the flash will appear in the content:

If I enter the same code in a normal paragraph stack this happens (in the screenshot with 5 volts):
screenshot_329

If somebody knows what I have to type in that the yellow flash is coming, I would love to get a hint :roll_eyes:

@joeworkman

Dann sollte ich das übersetzen…

Ist das Problem denn noch nie aufgetaucht? Das kann ich gar nicht glauben…

Hast du die Code-Ansicht aktiviert? Damit sollte das funktionieren. Hab das gerade überprüft.

Im Admin? Ja. Hilft aber nix ;-(
screenshot_331

Du musst den Code schon korrekt eingeben (exakt so wie im unteren Screenshot)

ich hab nur markiert und dann auf </> geklickt…
Moment ich teste

Klappt, Danke. Jetzt noch gelb und dann ist alles gut.
Ich werde das hinkriegen. Wenn nicht melde ich mich nochmal.
Jetzt gibt’s erstmal Kartoffelsupp…

DANKE !!!

Normalerweise müsste das mit diesem Code gehen:

<font color=yellow><i class="fa fa-bolt icon-4x"></i></font>

oder

<span style="color: rgb(247, 218, 100);"><i class="fa fa-bolt icon-4x"></i></span>

Erwartete ich zumindest. Aber das funktioniert dann tatsächlich nicht. Das Zeichen bleibt schwarz

Guten Morgen,

hmmm, eigentlich ist das ja alles keine Lösung. Wenn ich dem Kunden sage, er müsste dafür einen Code eingeben, wird er mindestens die Augenbrauen hochziehen. Kann ich verstehen :wink:
Ich habe es eben versucht über den Hipwig gelb zu färben. Geht auch nicht.
Am Ende muss ich es machen wie vorher. Dann ist es eben nicht editierbar. Es ist eignetlich auch nichts, was sich verädert. Das Gerät hat 6 Volt und das wird sich über Jahre nicht ändern…
Aber ich nehm so was immer sportlich und will es dann raus finden.
An den JW hatte ich ein Mail geschickt, aber bisher keine Antwort. Schaun mer mal.
Danke dir bis hierher,

Gruß von der Bergstrasse :wink:

Zur Info: Ich habe es hinbekommen :grinning:
Mit dem Badge-Stack von Wondrousss. Optisch sogar etwas ansprechender
screenshot_333

1 Like