Grundsätzliche Frage zu Generel Settings


(Rolf) #1

Guten Tag,

bin mir etwas unsicher was ich bei folgenden Einstellungen unter General Settings eintragen soll und was das für Auswirkungen hat.

  1. Browser Title, das ist klar, das was ich hier Eintrage wird später im Browser als Title angezeigt.

  2. Folder, damit habe ich Probleme, Standardmäßig ist bei mir Page 01, oder Page 02 eingetragen, was ist da der korrekte Eintrag? Und was bewirkt Page?

  3. Filename ist eigentlich auch klar, nur warum steht da immer index.html oder index.php und nicht die Seite, z.b. kontakt.html?

  4. Dann habe ich eine Galerie, da steht index.html und bei einer anderen Galerie wiederum steht index.php

Wäre wirklich nett, wenn sich jemand von Euch Spezialisten sich die Zeit nehmen könnte und mir das erklären könnte.

Vielen Dank.

VG
Rolf


(Jannis from inStacks Software) #2

Für 2-4, lese Dir mal folgendes durch:

Grüße, Jannis
inStacks Software


(system) #3

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.