Ich habe ivy2 aber hier kann ich keine CMS-ID auf den Titel setzen, weil ich den Titel direkt im Stack eingeben muss. Den Inhalt zum Titel kann ich z. B. per Paragraph-Stack einsetzen und referenzieren.
Auch Squeezebox oder TextDrop funktionieren nicht.
Habt ihr eine Empfehlung für einen CMS-funktionsfähigen Accordeon-Stack?
stimmt, ich vergaß. Ich habe hier total CMS von Joe im Einsatz (Lizenz liegt auch schon vor, daher würde ich jetzt ungerne auf eine andere Version umschalten).
Grundsätzlich verknüpft du Admin-Bereich und Content-Stacks über IDs nach diesem Muster:
%cmsText(deine_id)%
Eigentlich sollte das auch in dem Ivy2-Stack oder den anderen Stacks funktionieren. Ich habe das x-mal so mit EasyCMS oder TCMS in unterschiedlichen Stacks gemacht. Ich kann es leider nicht ausprobieren, sonst müsste ich ein komplettes Projekt erstellen und hochladen
hmm, ok, da habe ich wohl eine Schraube im Kopf. Werde ich ausprobieren, du hast vollkommen Recht. Müsste eigentlich überall dort klappen, wo man Text eingeben kann.
Ich berichte mal.
du hattest vollkommen Recht, es funktioniert genauso, wie du gesagt hast. Da habe ich irgendwie auf dem Schlauch gestanden. Danke nochmal für deine schnelle Hilfe.