OpenStreetMap Stack und Serverabfrage


(Michael M.) #1

@instacks Hallo Jannis, am OpenStreetMap Stack ist mir heute aufgefallen, dass bei aktiviertem Marker eine Abfrage von unpkg.com bzw. einem Cloudflare-CDN erfolgt. Vielleicht lässt sich das DSVGO-gerecht lösen


(Jannis from inStacks Software) #2

Ja, schon auf meiner Todo Liste, ein Update kommt in den nächsten Tagen.


(Jannis from inStacks Software) #3

(Michael M.) #4

@instacks Hallo Jannis, habe dein Update gekauft, herunter geladen wird aber die alte Version 1.2.1 - überprüf das bitte noch einmal


(Jannis from inStacks Software) #5

Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Update sollte in jedem Fall funktionieren.


#6

Hallo Jannis,
kannst du eventuell ein Beispielprojekt anfertigen, aus dem ersichtlich ist, wie du den CookieManager auf einer OpenStreetMap-Seite eingebunden hast?
Ich komme damit nicht klar…


(Jannis from inStacks Software) #7

Hier kannst Du die Demo Seite herunterladen: https://osmdemo.instacks.com/demo_osmstack.rw.zip


#8

Danke, das hilft mir weiter.


(Michael M.) #9

Kann das sein, dass der Tileserver OpenStreetMap Germany oft ausfällt bzw. nicht erreichbar ist? Bei Auswahl dieses Servers habe ich oft nur eine graue Karte - und zwar in unterschiedlichen Projekten


(Jannis from inStacks Software) #10

Nö, eigentlich nicht.
Vielleicht benutzen jetzt mehr Leute diese Server :wink:


(system) #11

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.