OpenStreetMap Stack zeigt über Tile Server OSM Germany keine Karte an

Ich habe Längen und Breitengrade angegeben etc., aber leider wird nach einem Upload keine Karte angezeigt. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Werden da irgendwelche Server nicht mehr unterstützt?
Gibt es sonst alternative Karten Stacks außer der Google Maps Stacks?

Gruß Jan

Der deutsche Server funktioniert auf der Demo: https://osmdemo.instacks.com/maps/

Bitte einen Link auf deine Website teilen, wo die Karte eingebunden ist.

Hi Jannis,
ich wollte gerade ein einfaches Beispiel hochladen, bei dem OSM allerdings funktioniert hat. Der einzige Unterschied war der, dass ich für den Marker 1 keinen Link gesetzt habe. Sobald ich einen Link auf den Marker setze, verschwindet die Kartenansicht?! Verstehe ich nicht, kann ich aber mit leben.

Gruß
Jan

Müsste ich mir anschauen, warum.

ich glaube, ich habe den Fehler jetzt gefunden. Ich habe versehentlich auf einen anderen Ordner im Rootverzeichnis angegeben. Jetzt funktioniert es auch mit dem Link. Den Fehler kann ich jetzt nicht mehr reproduzieren. Hat ein bisschen gedauert, ehe ich den Fehler gesehen habe.

Gruß
Jan

2 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.