Revamp of jochenabitz.de


(Jochen Abitz) #1

Revamp of my website completed. I hope you like it.


Made with Foundation and Total CMS.


(Brian LaPan) #2

Maybe mention what you’re also using for your store.


(Jochen Abitz) #3

The portfolio, blog and store are built using Total CMS.


(Brian LaPan) #4

Aren’t you also using Paddle elements?


(Jochen Abitz) #5

LaPan, you are rught. I use Paddle and I have to include the Code-Line by hand.
Jochen


(Jan Fuellemann) #6

Schick. Besonders die Aufteilung Portfolio und Shop ist jetzt klar getrennt und wesentlich übersichtlicher. Im Footer würde ich auf der rechten Seite aber noch ein Gegengewicht zu Deiner Kontaktadresse aufbauen, so wirkt das sehr einseitig? Vielleicht auch so eine halbtransparente Grafik von Google Maps oder so?


(Jochen Abitz) #7

Hallo Jan,
danke für Deine Gedanken. Der Footer ist noch nicht ganz endgültig. Da habe ich schon eine Idee die ich aber noch umsetzen muss. :slight_smile:

Meine Webseiten sind recht schnell gewachsen und ich hoffe sie fügen sich nun harmonischer zusammen.
Mehr Übersicht war mein Ziel.

Gruß
Jochen